30. August 2016
Im Grund sind alle gut!
Im Herzen sind alle lieb!
Es geschehen täglich unzählige Wunder: Menschen, die sich unterstützen und helfen, Knospen und Blumen die sich der Sonne entgegen strecken, Schmetterlinge die sich entpuppen, Lippen die sich berühren, Musik die deine Ohren küssen, Bilder die deine Augen schmeicheln, Worte die deine Seele erhellen, der Wind, der die Blätter zum Himmel trägt, der Kreislauf des Wassers, der Flügelschlag eines Adlers, das Summen der Bienen, die Vereinigung von männlich und weiblich usw. usf.
Es gibt keine Launen der Natur. Die Natur folgt einer Ordnung, sie zeigt sich, sie entfaltet sich, sie erblüht, sie verbindet sich, sie gedeiht und wächst, steht niemals still, sie ist vielfältig und artenreich, sie ist unendlich und unbeschränkt, sie kommt und geht, sie schenkt und ernährt.
Wir Menschen gehören zu dieser Natur und darum sind auch wir immer bestrebt, zu wachsen, zu blühen, zu gedeihen, uns zu zeigen, uns zu entfalten, jeder auf seine Art und weise, ob bewusst oder unbewusst. Jeder von uns hat ein Talent in sich, das er zeigen möchte, ob bewusst oder unbewusst, ob im kleinen Kreise oder der ganzen Welt.
Zeige dich!
Schliesse deine Augen, werde still und du wirst die Antwort in dir finden.
HerzLichtGrüsse
Monia ॐ