Neue Erfahrungen machen

26. Juli 2016

Im Juli 2012 ging ich eine Woche lang alleine in den Urlaub, obwohl ich dachte, sowas würde ich nie wieder tun. Der letzte "Horrortrip" lag damals 9 Jahre zurück und ich wollte mir sowas nicht noch einmal antun.

Ich bin froh, dass ich es doch getan habe, 9 Jahre später, denn es war eine wunderschöne und bereichernde Erfahrung mit schönen Begegnungen, die mir vor allem gezeigt hat, dass sich einmal gemachte Erfahrungen nicht automatisch wiederholen, dass ich in ähnlichen Situation durchaus ganz etwas Neues erfahren kann und es wurde mir bewusst, dass das Wort NIE wohl eher soviel bedeutet wie noch nicht.

Wo beeinflussen dich gemachte Erfahrungen? Wo blockiert dich Erlebtes und lässt nichts Neues entstehen? Was glaubst du, nie zu tun oder nie wieder? Und wie fühlt es sich an, wenn du das Wort NIE durch NOCH NICHT ersetzt?

HerzLichtGrüsse

Monia ॐ