Frühlingsanfang

1. April 2016

Der Frühling ist eine der kraftvollsten Zeiten im Jahr. Es gedeiht, blüht und wächst. Was tief schlummerte und schlief, wacht nun auf, streckt sich empor und zeigt sich. Es kommt Bewegung ins Leben, die Schönheit zeigt sich. Viele Vögel sind aus ihrem Winterurlaub zurück und locken mit ihrem Gezwitscher.

Diese Energie können wir Menschen nutzen: Alles was jetzt eine Veränderung bedarf, erhält zusätzlich Energie und geht leichter.

Es ist die beste Zeit, um neue Projekte zu starten, Verträge abzuschliessen, eine neue Arbeitsstelle oder Wohnung zu finden, sich zu zeigen, neue Freundschaften zu schliessen oder eingeschlafene wieder zu erwecken. Diese Zeit gibt Kraft um auszumisten, den Frühlingsputz zu machen, eine neue Sportart zu beginnen, sich neue Träume und Visionen zu erschaffen, einen neuen Partner zu finden usw.

Ich habe diese Energie diese Woche sehr stark gefühlt und erfahren. Obwohl ich gerade von einer Erkältung heimgesucht werde, die mich ziemlich lahm legt, schaffe ich es doch ohne grosse Anstrengung, mein Mobiliar zum Verkauf ins Internet zu stellen und das meiste davon ist bereits verkauft. Auch habe ich für meine beiden "Stubenpanther" ein neues, super-schönes Zuhause auf einem Bauernhof innerhalb der Familie gefunden und die Steuererklärung war auch im Handumdrehen erledigt.

Hast du auch solche Erfahrungen gemacht? Kennst du das? Verbindest du dich mit den Kräften der Natur, richtest du dich nach ihr oder ist dir das neu oder findest du sogar, dass es absolut keine Rolle spielt und völliger Blödsinn ist?

Viel Freude beim Beobachten und Ausprobieren!

HerzLichtGrüsse

Monia ॐ