Ankunft mit Überraschung

10. November 2018

Nach 6 Stunden unterwegs sein sind Urs und ich in Oberrimbach angekommen. Die Sonne blendete uns gerade ins Gesicht, als wir in den kleinen Ort einfuhren, vor Punkt XII parkten und Manfred auf uns zulief. Wir wurden herzlich begrüsst und Manfred hatte sogar eine Überraschung in der Hand. Er hat eben Post bekommen und zwar etwas für ihn aber auch etwas für mich.

Wie, ich bekomme hier Post????!!! WOW, was für eine Begrüssung!!! Stephanie Ristig-Bresser aus Hannover, hat mir eine liebe Botschaft und ein kleines Geschenk hierher geschickt, um mir einen guten Start zu wünschen.

Steffi hat mit mir zusammen die Menschenlehrer Ausbildung gemacht und wir sind momentan auch zusammen in einer Gruppe, die das BootCamp machen und zukünftig als Mentoren für das Energizer & Hüter-Programm in Punkt XII mitwirken.

Ich bin echt berührt über diese herzliche Geste, und der Stein, den sie mir geschenkt hat, passt so wunderbar zu mir und der kommenden Zeit. Es ist ein Karneol.

HerzLichtGrüsse
Monia ॐ